Offizielles deutsches Cyberrepublik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Militäreinheit

5 verfasser

Nach unten

Militäreinheit Empty Militäreinheit

Beitrag  Commander_Keen Sa Jul 28, 2012 12:57 pm

Eine Militäreinheit kann man leider erst mit Lvl. 20 gründen. Die Bundeswehr wird es definitiv wieder geben. Ob staatlich oder Privat ist noch die Frage und evtl. auch abhängig von den 1. CP-Wahlen.

Was meint ihr?

Commander_Keen

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.11.11

Nach oben Nach unten

Militäreinheit Empty Re: Militäreinheit

Beitrag  Gwydion Sa Jul 28, 2012 9:12 pm

Ja, die Idee finde ich super... auch wenn das ja vermutlich dann noch eine ganze Weile dauern wird. Aber ich fände eine staatliche Bundeswehr besser, als wenn sie in privater Hand ist.

Gwydion

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.07.12

Nach oben Nach unten

Militäreinheit Empty Re: Militäreinheit

Beitrag  Commander_Keen Sa Jul 28, 2012 9:30 pm

Wenn sie staatlich sein soll ist halt die Frage, wie das ganze finanziert wird. Klar, der Staat hat am Anfang 500g, aber die Steuereinnahmen sind in cDeutschland nicht besonders hoch. Wenn dann noch eine SV gegründet wird, in der der großteil der Bevölkerung arbeitet, gehen die Steuereinnahmen gegen 0...

Desweiteren muss man überlegen, ob es zu der MU eine SV geben soll...vom staat wäre die zunächst nur bedingt tragbar (nur lower q firmern). Aus Privathand evtl. von Anfang an in allen Bereichen Q5. Ich starte dazu aber mal ne neue Diskussion.

Commander_Keen

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 24.11.11

Nach oben Nach unten

Militäreinheit Empty Re: Militäreinheit

Beitrag  Don Vielenio So Jul 29, 2012 12:39 am

Kann man nicht eine Mischform machen?

Es gibt mittlerweile benötigte Firme, kann man da nicht für die SV drauf aufbauen? Ich bin sicher viele wären bereit lieber der SV zu dienen als nicht machbare Profite zu erzielen.

Don Vielenio

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.07.12

Nach oben Nach unten

Militäreinheit Empty Re: Militäreinheit

Beitrag  Stryk99 So Jul 29, 2012 5:37 am

In wiefern eine Mischform ? Leuten ein Q5 upgrade zu finanzieren halt ich nicht für sinnvoll. Das wären dann ja Q1 Firmen die man zu Q5 upgraden müsste und dann kann der Staat lieber selbst Q5 Firmen hoch ziehen und hat eine höhere Sicherheit und kommt immer an die Supps ran.

Stryk99

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.11.11

Nach oben Nach unten

Militäreinheit Empty Re: Militäreinheit

Beitrag  xorax Di Jul 31, 2012 6:34 am

Bin ganz klar für eine staatlich MU. Bei einer privaten MU kann sich die MU auch gegen die Interessen des Staates richten, bzw. andere Prioritäten haben.

xorax

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.05.12

Nach oben Nach unten

Militäreinheit Empty Re: Militäreinheit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten