Offizielles deutsches Cyberrepublik Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Artharia-Vorstellung

Nach unten

Artharia-Vorstellung Empty Artharia-Vorstellung

Beitrag  Stryk99 Di März 26, 2013 1:36 am

Guten Tag,

ich würde euch gern ein Browsergame namens Artharia vorstellen.
Doch was ist Artharia ?
Artharia ist eine Macht und Gesellschaftssimultation.

Ihr Baut Ressourcen wie Holz, Wasser, Gold und vieles mehr ab, verdient etwas Geld und baut eure erste Hütte in eine bestehenden Stadt oder ihr baut vlt eine eigene und regiert als Diktator oder als gütiger Bürgermeister.
Mit einer Hütte steht euch dann eine ganze Reihe von Berufen offen. Schmied, Händler, Bänker, Alchemist, Verlieswärter und noch viele andere.
Wenn Ihr Abwechslung braucht geht ihr mit ein paar Leuten gemeinsam jagen und erlegt Kreaturen oder soll es vlt. etwas extremer werden ? Dann bestehlt oder tötet andere Spieler. Auch Kriege zwischen Religionen, Allianzen oder Städten sind Möglich.

Dieses Spiel bietet euch viele Möglichkeiten und eine Aktive Community. Die Admins sind ständig dabei das Spiel für euch zu verbessern. Ihr könnt ihnen direkt Vorschläge unterbreiten oder zur Diskussion stellen.

Ich hoffe ich hab euch dieses Spiel schmackhaft gemacht und man sieht sich im Spiel:
www.artharia.de

MfG Stryk99

Stryk99

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.11.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten